Alpina Grap Visor HM grey matt

Artikelnummer: 990857

Kategorie: Skihelme

Größe

199,95 €

inkl. 19% USt. (DHL Paket)

UVP des Herstellers: 199,95 €
lieferbar


Beschreibung

Der GRAP ist bekannt durch seine perfekte Passform. Diese soll auch den Visier-Fans nicht vorenthalten werden. Deswegen kommt er nun als Visierhelm mit einer Hybrid-Mirror Scheibe.

Der GRAP ist bekannt durch seine perfekte Passform. Diese soll auch den Visier-Fans nicht vorenthalten werden. Deswegen kommt er nun als Visierhelm mit einer Hybrid-Mirror Scheibe. Durch das große Innenraumvolumen hinter dem Visier, das zugfrei abschließt, ist er besonders gut für Brillenträger geeignet und besticht durch ein panoramagleiches 180°-Sichtfeld.

 


Geschlecht: Herren/Unisex
Helmgröße: M L
Farbe: grau
Versandgewicht: 1,00 kg