Google Erfahrungen

Wir bitten jeden Kunden, welcher einen Google-Account besitzt und ein positives Erlebnis bei uns im Geschäft hatte, uns direkt bei Google zu bewerten. Du kannst uns damit nach einem erfolgreichen Kauf oder einem angenehmen Gespräch mitteilen, dass Du dich bei uns wohl fühlst und gerne bei uns im Laden bist. Das ist für uns und alle Mitarbeitern vom BIKE+SKI Center ein großes Lob.

Vertrauen ist wichtig und im heutigen Zeitalter lesen viele Leute Bewertungen und Rezensionen ohne sich selbst ein Bild vor Ort zu machen - helfe uns durch deine Bewertung, diesen unbekannten Kunden einen Eindruck von unserem Service zu bekommen und uns zu vertrauen.

Sicherlich kann immer einmal etwas nicht gemäß einer Kundenvorstellung sein, dann solltest Du keine negative Bewertung schreiben, sondern uns dein Anliegen ruhig und persönlich schildern - wir versprechen schnell und umkompliziert eine Lösung zu finden.

 

Mit den nachfolgenden Bildlinks, kannst du dein Erlebnis in den jeweiligen Filialen bewerten:

Links die Filiale in ROSBACH oder Rechts die Filiale in MAINZ bewerten:

     

Wir danken Dir jetzt schon herzlich dafür, dass du dir die Zeit nimmst.

Dein Team von BIKE + SKI Center