Fahrradleasing in 3 Schritten

RÜCKRUF-Service oder noch Fragen? Einfach kurz schreiben und Tel.Nr. dazu - wir helfen dir  -> HIER KLICKEN FÜR EMAIL 

Oder direkt hier klicken um Monatsrate zu berechnen -> TARIFRECHNER JOBRAD

 

Dienstfahrzeuge haben ab sofort zwei Räder und müssen nicht teuer sein!

So einfach geht’s:

Mit dem Fahrradleasing zahlen Sie nur 1% des Kaufpreises und können das Fahrrad nach der Laufzeit tatsächlich wirklich sehr günstig über den Restwert abkaufen.

 

1. Schritt: Chef fragen

Arbeitnehmer und Arbeitgeber verständigen sich auf das Dienstfahrrad-Leasing.

2. Schritt: Fahrrad bei www.bike-ski-center.de raussuchen

Der Arbeitnehmer wählt sich im BIKE + SKI Center sein Wunsch-Bike aus und schickt eine Email an uns.

BIKE + SKI Center füllt den Leasingantrag aus, schickt diesen zum Arbeitgeber und dieser gibt ihn frei.

3. Schritt: Fahrrad im BIKE+SKI Center in Rosbach abholen... Losradeln

Der Arbeitgeber schließt mit dem Arbeitnehmer einen Überlassungsvertrag, gibt den Leasingvertrag frei  und regelt alles Finanzielle über die Gehaltsabrechnung.

Der Arbeitnehmer holt sich sein Wunsch-Bike bei uns im BIKE + SKI Center in Rosbach oder Mainz ab oder lässt dieses bequem per Spedition liefern und kann entspannt losradeln.

FERTIG!...